середа, 20 травня 2020 р.

Група К 19 1/9
Урок № 65                                    20.05.2020
Розділ. Україна і німецькомовні країни.
Тема. Швейцарія.
Вивчити лексику: Ст. 167.
Виконати: Стор.161 впр.1. Стор.161 впр.2. Стор.161 впр.3.
Подивитися відео «10 Dinge, die es nur in der Schweiz gibt» за посиланням:
Написати відповіді на запитання після перегляду відео:
1. Hat die Schweiz viele Amtssprachen? 2. Welche Sprache ist die erste in der Schweiz? 3. Wie ist die Wasserqualität in den Brunnen der Schweiz? 4. Was ist die Bise? 5.Welche Automaten gibt es in der Schweiz?
Домашнє завдання:
Впр. 7 ст.163.
Група К 19 1/9
Урок № 66                                     20.05.2020
Розділ. Україна і німецькомовні країни.
Тема. Річна контрольна робота.
Виконати: річну контрольну роботу за посиланням:
Домашнє завдання:
Übersetzen Sie die Temporalsätze:
Während du den Salat zubereitest, decke ich den Tisch.
Ich arbeitete als Kellner in einer Studentenkneipe, während ich in München studierte.
Bestell ihm schöne Grüße von mir, wenn du ihn triffst.
Wenn ich meinen Opa besuchte, erzählte er mir immer Geschichten aus seiner Jugend.
Als ich ihren Mann kennen lernte, trug er einen Bart.
Es gab keine Mobiltelefone, als meine Großeltern jung waren.
Wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, könnt ihr spielen gehen.
Er ging im Park spazieren, wenn er seine Kinder zur Schule gebracht hatte.

Виконані завдання відправляйте на електронну пошту:  yulia6v@gmail.com

Немає коментарів:

Дописати коментар